Ab dem 09. April: Golden Globe Gewinner Transparent auf deutsch

Amazons preisgekrönte Eigenproduktion Transparent wird ab dem 09. April 2015 endlich auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar sein. Transparent auf deutsch wird von vielen Serienfans sehnlichst erwartet, schließlich konnte die Serie Anfang des Jahres nicht nur den Golden Globe für Hauptdarsteller Jeffrey Tambor gewinnen, sondern wurde auch als beste Serie im Bereich Komödie und Musical ausgezeichnet. In knapp einem Monat ist es endlich soweit und die erste Staffel von Transparent auf deutsch steht über Amazon Prime Instant Video bzw. Amazon Instant Video zum Abruf bereit.

Transparent auf deutsch

Die erste Staffel der Serie lief in den USA im September 2014 und sollte ursprünglich schon im November auch in deutscher Sprache veröffentlicht werden, bevor die Synchronfassung kurzfristig verschoben wurde. Eine zweite Staffel von Transparent wurde bereits in Auftrag gegeben und soll noch in diesem Jahr in den USA anlaufen. Wer Serien lieber im englischsprachigen Original guckt, kann sich Transparent schon jetzt in der Originalversion und in der Originalfassung mit Untertiteln bei Amazon ansehen.

via serienjunkies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.