Amazon Filmeabend wieder mit 10 Filmen für jeweils 0,99 Euro

Amazon Filmeabend

Nach vier Wochen Pause ist heute endlich mal wieder Amazon Filmeabend! Auch diesmal gibt es wieder zehn verschiedene Filme, die man sich für nur 0,99 Euro ausleihen kann – egal ob SD oder HD. Wie beim Amazon Filmeabend üblich, ist die Auswahl auch diesmal wieder bunt gemischt. Hollywood-Fans können sich „Salt“ oder „Spy – Susan Cooper Undercover“ leihen, während Sport-Fans vielleicht lieber bei den Dokumentationen „Messi“ und „Streif“ zuschlagen.

Wie immer, landet ein Film nach der Leihe für 30 Tage in der persönlichen Bibliothek, man muss also nicht unbedingt den heutigen Freitagabend vor dem Fernseher verbringen. Wurde die Wiedergabe gestartet, bleiben noch 48 Stunden, in denen man den Film beliebig oft anhalten und fortsetzen kann. Anschließend verschwindet der geliehene Streifen wieder aus der Bibliothek.

Amazon Filmeabend: Diese zehn Filme sind diesmal dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.