Amazon Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung für nur 34,99 Euro zu haben

Amazon Fire TV Stick Sale

Im Rahmen der Herbst-Angebote-Woche verkauft Amazon heute den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung als Tagesangebot für nur 34,99 Euro. Es handelt sich um ein zertifiziertes und generalüberholtes Produkt, das runderneuert sowie getestet ist und wie ein neues Gerät mit der einjährigen Herstellergarantie ausgeliefert wird. Unter dem Strich also eine gute Gelegenheit, den Fernseher im Schlafzimmer oder Kinderzimmer mit einem Amazon Fire TV Stick auszustatten, bei dem man dank der Sprachfernbedienung von der guten Sprachsuche profitiert, die ja seit kurzem auch Netflix durchsuchen kann. Im Hinterkopf sollte man allerdings behalten, dass eine neue Version des Fire TV Sticks vermutlich schon vor der Tür steht. Für normale Streaming-Aufgaben – auch in Full HD-Qualität – reicht der jetzige Amazon Fire TV Stick aber immer noch völlig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.