Amazon Original Sneaky Pete: 2. Staffel bestellt

Amazon Original Sneaky Pete: 2. Staffel bestellt

Seit rund einer Woche steht das Amazon Original Sneaky Pete in der englischsprachigen Originalversion bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit. Wer nicht auf die am 17. Februar 2017 erscheinende Synchronfassung warten wollte, konnte also schon einen Blick auf die Serie von und mit Breaking Bad-Hauptdarsteller Bryan Cranston werfen, die Amazon-Kunden derzeit mit herausragenden 4,9 von 5 Sternen bewerten. Falls nach dem Ende der zehnten Folge Ernüchterung einsetzt, keine Sorge, Amazon hat bereits Nachschub in Auftrag gegeben!

Schon wenige nach dem Start hat Amazon grünes Licht für eine zweite Staffel von Sneaky Pete gegeben. „Die Bewertung der Kritiker und die Reaktion unserer Kunden haben dazu beigetragen, dass wir den Zuschauern eine zweite Staffel von Sneaky Pete zur Verfügung stellen wollen“, lässt Joe Lewis, Head of Comedy und Drama der Amazon Studios verlauten. Tatsächlich kommt Sneaky Pete mit 4,9 von 5 Sternen bei Amazon hervorragend weg und erreicht auch in der IMDb mit 8,5/10 eine sehr gute Bewertung.

Die erste Staffel ist seit dem 13. Januar für Prime-Kunden bei Amazon Prime Video in der Originalversion und im Original mit Untertiteln verfügbar. Alle zehn Folgen von Sneaky Pete auf Deutsch werden ab dem 17. Februar 2017 bereitstehen. Wann die zweite Staffel von Sneaky Pete zu erwartet ist, verrät Amazon in der Pressemitteilung leider nicht. Ich denke aber, dass man von Anfang 2018 ausgehen kann.

Sneaky Pete – Staffel 1 [OV/OmU]

Preis: — Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.