Amazon Prime Day 2016: Jede Menge Blockbuster & Serien deutlich reduziert

Amazon Prime Day: Jede Menge aktuelle Blockbuster und Serien deutlich reduziert

Für alle Fire TV- und Fire TV Stick-Besitzer hält der Amazon Prime Day 2016 ein weiteres interessantes Angebot bereit. Heute gibt es bei Amazon viele Filme und Serien deutlich reduziert. In der Auswahl sind jede Menge Blockbuster und Serien enthalten, die am heutigen Prime Day bis zu 50 Prozent weniger kosten. Anders als bei den mehr oder weniger regelmäßigen Filmeabenden geht es diesmal nicht um die Leihe der Streifen, sondern in den meisten Fällen um den Kauf – der Film bleibt dann unbegrenzt in der persönlichen Video-Bibliothek und kann wieder und wieder angesehen werden. Was im Vergleich zu den Filmabenden sofort auffällt: Diesmal sind auch diverse aktuelle Filme Teil der Aktion, die erst vor kurzem auf DVD bzw. Blu-ray veröffentlicht wurden und auch erst seit kurzer Zeit bei Amazon Video zu haben sind. In der Übersicht wird noch der alte Preis angezeigt? Keine Sorge, Prime-Mitglieder bekommen auf der Produktseite dann den reduzierten Preis präsentiert.

Die Auswahl reicht von „Fack ju Göthe 2“ über „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ und „The Boy“ bis hin zu „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ (zur Leihe). Bei den Serien konnte ich zahlreiche Staffeln von „Game of Thrones“ , „Pretty Little Liars“ und „The Blacklist“ entdecken. Wieder eine bunte Mischung, bei der man einfach stöbern muss, um die Filme und Serien zu finden, die einem gefallen.

Übersicht: Aktuelle Filme und Serien bis zu 50% reduziert

Wer lieber noch was in der Hand hält, findet hier verschiedene Filmneuheiten auf DVD & Blu-ray – ebenfalls reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.