Amazon Prime Day 2016: Mehr als 100.000 Angebote

Amazon Prime Day 2016

Der Amazon Prime Day 2016 findet am 12. Juli 2016 statt. Nachdem der erste Prime Day im letzten Jahr mit 398 bestellten Produkten pro Sekunde ein großer Erfolg für Amazon war, geht das Event in diesem Jahr in die zweite Runde. Auf der Ankündigungsseite für den Amazon Prime Day 2016 verspricht der Versandhändler über 100.000 Angebote, die es am 12. Juli 2016 zu entdecken geben wird.

Die Tagesangebote starten bereits pünktlich um Mitternacht und ab 6:00 Uhr gesellen sich dann jede Menge Blitzangebote aus praktisch allen Produktkategorien im Fünf-Minuten-Takt dazu. Wie bereits im letzten Jahr, stehen auch beim Amazon Prime Day 2016 die Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder zur Verfügung. Nichtmitglieder können aber natürlich die kostenlose Probemitgliedschaft in Anspruch nehmen, um ebenfalls von den Angeboten zu profitieren.

Im letzten Jahr gab es von vielen Menschen Kritik, weil die Auswahl der Schnäppchen nicht immer die Hoffnungen erfüllen konnte. Neu ist das nicht, auch beim Black Friday und der Cyber Monday-Woche musste man sich in der Vergangenheit durch eine Fülle von Blitzangeboten klicken, um geeignete Schnäppchen zu finden. Große Hoffnung darf man sich natürlich wieder auf Angebote aus der hauseigenen Fire-Familie machen, zu der bekanntlich auch das Fire TV und der Fire TV-Stick gehören. Auch ein Rabatt auf Warehouse Deals könnte am Amazon Prime Day 2016 wieder für ein paar echte Preisknaller sorgen. Ich persönlich achte immer auf Schnäppchen im Bereich Technik, schaue bei den Amazon Events aber auch immer in die Kategorie Lebensmittel, weil es da häufig interessante Angebote zu entdecken gibt.

Wie schon im letzten Jahr, informiere ich hier im Blog am Amazon Prime Day 2016 wieder über die besten Deals und behalte dabei natürlich vor allem die Angebote rund um das Fire TV, den Fire TV Stick und Amazon Video im Auge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.