Amazon Prime Instant Video: Neuigkeiten im April

Amazon Prime Instant Video

Der April steht vor der Tür und auch im kommende Monat liefert uns Amazon Prime Instant Video einige Neuigkeiten. Gleich vier neue Filme werden im nächsten Monat noch vor der Free TV-Ausstrahlung bei Prime Instant Video abrufbar sein. Außerdem erwarten uns bei Amazon Prime Instant Video eine preisgekrönte Serie in deutscher Sprache, weitere neue Serien und einige Inhalte speziell für Kinder.

Neue Filme noch vor der Free TV-Ausstrahlung

Neue Amazon Originals

  • Transparent – Staffel 1 (Premiere der deutschen Version)
    (verfügbar ab 10.04.)

Neue Serien & Staffeln

  • Downton Abbey – Staffel 4 (DE+OV)
    (exklusiv im Subscription Video on Demand-Bereich,
    verfügbar ab 01.04., S1-4)
  • Battlestar Galactica – Staffel 1-4 (DE+OV)
    (verfügbar ab 01.04.)
  • Eureka – Staffel 1-5 (DE+OV)
    (verfügbar ab 01.04.)
  • Heroes – Staffeln 1-4 (DE)
    (verfügbar ab 15.04.)

Aktuelles für Kinder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.