Amazon Prime Instant Video: Neuigkeiten im Dezember

Amazon Prime Instant Video: Neuigkeiten im Oktober

Auch im Dezember wird es natürlich wieder viele neue Inhalte bei Amazon Prime Instant Video zu entdecken geben. Amazon hat heute einige neue Filme und Serien angekündigt, die für Prime-Mitglieder zukünftig kostenlos zum Abruf bereitstehen werden. Wie immer wird es auch wieder neue Inhalte für Kinder geben. Zu den Highlights bei den Filmen gehören diesmal sicher Jurassic Park 1-3, Gladiator und Inglourious Basterds. Bei den Serien freue ich mich persönlich sehr auf die Eigenproduktion The Man in the High Castle, außerdem komplettiert man Dexter und Under the Dome.

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln:

  • The Man in the High Castle – Staffel 1
    (Amazon Originals Serie, Deutschlandpremiere,
    exklusiv verfügbar ab 18.12.)
  • The Flash – Staffel 1
    (verfügbar ab 29.12.)
  • Dexter – Staffel 8
    (verfügbar ab 22.12., S1-8)
  • Under the Dome – Staffel 3
    (exklusiv verfügbar ab 30.12., S1-3)

Aktuelles für Kinder:

Außerdem hat Amazon heute verkündigt, dass die zweite Staffel der preisgekrönten Serie Transparent ab dem 11. Dezember in der englischsprachigen Originalversion im Rahmen von Amazon Prime Instant Video verfügbar sein wird. Die deutsche Fassung steht dann ab dem 29. Januar 2016 für Prime-Mitglieder zum Abruf bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.