Amazon Prime Instant Video: Neuigkeiten im September

Amazon Prime Instant Video August

Wir gehen mit schnellen Schritt auf den September zu, der wieder jede Menge neue Highlights bei Amazon Prime Instant Video im Gepäck hat. Dem Start von Fear the Walking Dead, dem Spin-Off der beliebten Zombie-Serie, habe ich vor kurzem ja einen eigenen Artikel gewidmet. Da ist Amazon wirklich ein netter Exklusiv-Deal gelungen. Der neunte Monat des Jahres hält aber auch wieder vier Filme bereit, die noch vor der Free TV-Ausstrahlung bei Amazon Prime Instant Video zu sehen sein werden und bringt drei weitere Serien bzw. neue Staffeln mit. Auch spezielle Inhalte für Kinder gehören natürlich wieder zu den September Highlights.

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung

Neue Serien & Staffeln

  • Fear the Walking Dead – Staffel 1
    (Deutschlandpremiere,
    verfügbar seit 24.08., jeweils einen Tag nach US- Ausstrahlung auf Deutsch und OV)
  • Halt and Catch Fire – Staffel 2
    (Deutschlandpremiere,
    verfügbar ab 18.09., S1-2)
  • Undercover – Staffel 3
    (verfügbar ab 01.09., S1-3)
  • Perception – Staffeln 1-2
    (verfügbar ab 01.09.)

Aktuelles für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.