Press "Enter" to skip to content

Amazon Prime Instant Video: The Walking Dead Staffel 4 deutsch online

Amazon legt aktuell bei seinem Prime Instant Video-Angebot mächtig nach. Neu in der Flatrate enthalten ist jetzt auch ein ganz besonderes Schmankerl für Serienfans: The Walking Dead Staffel 4 deutsch. Bisher mussten Fans der Serie mit den Staffeln 1-3 vorlieb nehmen, nun stehen 16 neue Episoden der vierten Staffel im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft zum kostenlosen Abruf bereit.

twd_4

Natürlich kann man The Walking Dead Staffel 4 auf deutsch auch problemlos auf dem Amazon Fire TV gucken. Dort wird die vierte Staffel aktuell noch im Bereich „Prime Video“  in den Neuerscheinungen angezeigt, lässt sich aber natürlich auch über die Sprachsuche und die Textsuche problemlos aufspüren.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert