Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im Juli 2016

Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im Juli 2016

Amazon gibt uns wieder einen kleinen Ausblick auf die Highlights und Neuheiten, die uns im Juli 2016 bei Amazon Prime Video erwarten. Auch im nächsten Monat nimmt der Streaming-Dienst wieder viele neue Filme und Serien in den Katalog auf, die dann von Prime-Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten abgerufen werden können. Wenn wir am 10. Juli 2016 erstmal Europameister geworden sind, haben ja auch alle Fußball-Fans wieder Zeit für die neuen Inhalte. Die Highlights im Bereich der Filme sind mit Sicherheit „The Equalizer“ mit Denzel Washington und „Sin City 2 – A Dame to Kill For“ . Serienfans können sich auf die neue Amazon Exclusives Serie „Lucifer“ freuen, für die Tom Kapinos (Californication) verantwortlich ist.

Neue Filme

Neue Serien & Staffeln

Aktuelles für Kinder

Neu zum Kaufen und Leihen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.