Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im Juni

Amazon Video Juni

Der Juni steht vor dem Tür und mit ihm auch die Fußball-EM 2016, die zumindest bei den meisten Männern dafür sorgen wird, dass kaum noch Zeit für Filme & Serien bei Amazon (Prime) Video bleibt. Für alle Nutzer, die dem Fußball nichts abgewinnen können oder trotzdem nicht auf Unterhaltung abseits des runden Leders verzichten möchten, hält Amazon auch im Juni wieder jede Menge neue Inhalte bei seinem Streaming-Angebot bereit, die sich Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten auf Knopfdruck ansehen können. Eines der Highlights dieser Ankündigung ist mit Sicherheit das Drama „American Hustle“ , das bei der Oscar-Verleihung 2014 gleich in zehn Kategorien nominiert war. Eine persönliche Empfehlung, die für viele Serienfans erstmal ungewöhnlich erscheinen mag: Die deutsche Dramaserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle, die Anfang des Jahres im ZDF ausgestrahlt wurde.

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln

Aktuelles für Kinder

Außerdem hat Amazon verkündet, dass im Juni einige Blockbuster zum Kaufen und Leihen erscheinen werden – teilweise sogar vor dem DVD-Start. Mit dabei ist auch „Spotlight“ , der Film, der bei den Oscars 2016 zum besten Film gekürt wurde.

Neu zum Kaufen und Leihen

 

Ein Gedanke zu „Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im Juni

  1. Sowohl „American Hustle“ als auch „Morgen hör ich auf“ sind sehr gut, und in eine ähnliche Kategorie einzuordnen. Gleichwohl spannend als auch mit einer großen Portion schwarzer Humor und grotesken Wendungen gewürzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.