Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im Mai

Amazon Prime Video Mai

Der Mai steht vor der Tür und Amazon verrät uns bereits jetzt, über welche Highlights und Neuheiten wir uns im nächsten Monat bei Amazon Prime Video freuen können. Auch diesmal gibt es wieder viele verschiedene Filme und Serien zu entdecken, die Prime-Mitglieder sich ohne zusätzliche Kosten über das Netz ins Wohnzimmer holen können. Mit dabei sind diesmal auch Serien, die mich durch meine Kindheit begleitet haben und ich bin mir sicher, dass auch viele andere Prime Video-Nutzer sich über „Mila Superstar“, „Captain Tsubasa“ und „He-Man“ freuen werden. Im Filmbereich ist mit „12 Years a Slave“ unter anderem ein Oscar-Gewinner vertreten.

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.