Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im September 2016

Amazon Prime Video: Highlights und Neuheiten im September 2016

Auch wenn der Sommer in diesen Tagen noch einmal richtig Gas gibt, steht unweigerlich der September vor der Tür, der wahrscheinlich den einen oder anderen ungemütlichen Tag mit im Gepäck haben wird. Zum Glück hält Amazon Prime Video auch im nächsten Monat wieder ein paar Highlights und Neuheiten bereit, die sich Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten ansehen können. Im Bereich der Serien gibt es mit der dritten Staffel von Transparent ein Highlight zu entdecken und wer auf die deutsche Fassung der zweiten Staffel von Mr. Robot gewartet hat, kann sich ebenfalls im September freuen. Bei den Filmen macht Amazon Prime Video mit Spotlight auf sich aufmerksam, dem Streifen, der im Februar den Oscar für den besten Film gewinnen konnte. Außerdem setzt man wieder auf Retro-Faktor und macht die gesamte Indiana Jones-Reihe zum Teil von Amazon Prime Video.

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln:

  • Ash vs Evil Dead
    Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 01.09.
  • Life in Pieces
    Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 08.09.
  • The Path
    Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 15.09.
  • Transparent
    Staffel 3, Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 23.09.
  • Mr. Robot
    Staffel 2 (Deutsch), exklusiv verfügbar ab 30.09.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.