Amazon Prime Video: Neuheiten und Highlights im Mai 2017

Amazon Prime Video Highlights und Neuheiten im Mai 2017

Ostern ist vorbei und mit dem Mai steht schon wieder ein neuer Monat vor der Tür. Wie gewohnt, gibt uns Amazon Video auch diesmal wieder einen Ausblick auf die Neuheiten und Highlights, die im Mai 2017 den Katalog von Prime Video bereichern werden. Bei den Filmen ist diesmal mit Amy – The Girl behind the name ein Oscar-Gewinner mit dabei und bei den Serien startet unter anderem ein neues Amazon Original. Außerdem verrät Amazon auch wieder, welche Filme und Serien es demnächst zum Kaufen und Leihen bei Amazon Video geben wird. In der Liste finden sich mit La La Land und Manchester by the Sea zwei Filme, die bei der diesjährigen Oscar-Verleihung eine große Rolle gespielt haben. Star Wars-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

2 Gedanken zu „Amazon Prime Video: Neuheiten und Highlights im Mai 2017

  1. Das ist klasse, vielen Dank für die Mühe! Wisst ihr zufällig wie man das neue Update manuell anschieben kann, habe beim letzten mal knapp drei Monate warten müssen bis es von alleine drauf war. Meine damit nicht über Menü->Info->Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.