Press "Enter" to skip to content

Amazon Video Adventskalender: Türchen 20 mit „This Is Us“ (2. Staffel)

Amazon Video Adventskalender

Der Amazon Video Adventskalender versüßt uns derzeit die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag gibt es einen oder mehrere Filme bzw. Serien günstiger. Eine gute Gelegenheit, um die persönliche Videobibliothek aufzufüllen.

[inbound_button font_size=“15″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“arrow-circle-right“ url=“https://www.amazon.de/gp/video/detail/B075YS83FH/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1270731927&pf_rd_r=VZ8N4XV4V9CSK62516RP&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&linkCode=ll1&tag=firetvblog-21&linkId=6ff978d9f1d09bee6af42faecc862055″ width=““ target=“_self“] Amazon Video Adventskalender: Jetzt das 20. Türchen öffnen[/inbound_button]

Hinter dem 20. Türchen des Amazon Video Adventskalenders versteckt sich heute eine Serienstaffel. Die 2. Staffel von This Is Us kann man sich heute günstiger besorgen – allerdings nur in der englischsprachigen OV-Version bzw. als Original mit Untertiteln (OmU). Eine gute Gelegenheit für alle Serienfans, die bereits die 1. Staffel bei Prime Video gesehen haben und nun nicht mehr warten möchten.

Die 2. Staffel ist brandneu und läuft in den USA seit dem 26. September. Derzeit macht die Serie nach den ersten zehn Folgen eine Pause, im neuen Jahr soll es aber ab dem 09. Januar 2018 mit den restlichen acht Folgen im Wochentakt weitergehen. Die Bewertungen sind jedenfalls ziemlich gut. 4,8 (Staffel) 1 bzw. 4,7 (Staffel 2) von 5 Sternen vergeben die Amazon-Kunden und in der IMDb erreicht die Serie derzeit eine Gesamtbewertung von 8,8/10.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert