Press "Enter" to skip to content

Amazon Video Adventskalender: Türchen 21 mit „The Blacklist“ (4. Staffel)

Amazon Video Adventskalender

Der Amazon Video Adventskalender versüßt uns derzeit die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag gibt es einen oder mehrere Filme bzw. Serien günstiger. Eine gute Gelegenheit, um die persönliche Videobibliothek aufzufüllen.

[inbound_button font_size=“15″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“arrow-circle-right“ url=“https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01MY913AD/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1270731927&pf_rd_r=TB3Y3D6QA6CGNR1Q9E04&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&linkCode=ll1&tag=firetvblog-21&linkId=e2bc92f382a1db6aa92fe5e075ace970″ width=““ target=“_self“] Amazon Video Adventskalender: Jetzt das 21. Türchen öffnen[/inbound_button]

Hinter dem 21. Türchen des Amazon Video Adventskalenders versteckt sich heute wieder eine Serienstaffel. Heute gibt es die 4. Staffel von The Blacklist deutlich reduziert. Es handelt sich um die aktuellste Staffel in deutscher Sprache, im englischsprachigen Original (OV) ist mittlerweile auch schon die gerade in den USA laufende 5. Staffel zu haben. Bei der Season 5 und den vorherigen Staffeln wird dann auch deutlich, dass man für The Blacklist normalerweise ganz schön tief in die Tasche greifen muss ;). Mir gefällt die Serie übrigens ziemlich gut und ich würde heute tatsächlich zuschlagen, wenn ich die 4. Staffel noch nicht gesehen hätte.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert