Amazon Video Filmeabend: Schon wieder 12 Filme für jeweils nur 0,99 Euro zu haben

Amazon Video Filmeabend

Nur eine Woche nach dem Halloween-Spezial mit 50 reduzierten Filmen veranstaltet Amazon am heutigen Freitag wieder eine Filmeabend. Dem gewohnten Ablauf entsprechend, stehen heute (nur heute!) wieder zwölf verschiedene Filme für jeweils nur 0,99 Euro zur Leihe bereit. Das Highlight ist diesmal mit Sicherheit Deadpool. Die Comicverfilmung mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle ist noch ziemlich frisch und nicht nur für Fans der Marvel-Comics einen Blick wert. Ich persönlich habe außerdem bei London Has Fallen und bei Bridge of Spies – Der Unterhändler zugeschlagen. Ein Großteil der Filme steht übrigens in der deutschen Fassung und in der Originalversion zur Verfügung.

Amazon Video Filmeabend: Die Übersicht

Wie immer gilt bei der Leihe, dass man 30 Tage lang Zeit hat, um die Wiedergabe des Filmes zu starten. Sobald der Play-Button gedrückt wurde, bleibt ein Zeitfenster von 48 Stunden, in dem der Streifen beliebig oft pausiert und fortgesetzt werden kann.

Amazon Video Filmeabend: Die 12 reduzierten Filme im Überblick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.