Candy Crush auf dem Fire TV

Candy Crush ist ein Phänomen. Egal ob in der Bahn, im Flieger oder im Kino, irgendwo kann man man eigentlich immer jemanden dabei beobachten, wie bunte Süßigkeiten sortiert werden. Candy Crush wurde hunderte Millionen Mal auf Smartphones heruntergeladen und hat auf Facebook sogar FarmVille als beliebtestes Spiel abgelöst. Ab sofort kann man auch Candy Crush auf dem Fire TV spielen.

Candy Crush auf dem Fire TV

Wie bei anderen Geräten auch, kann man die App kostenlos im Amazon App-Shop herunterladen, die Finanzierung erfolgt über optionale In App-Käufe. Gegen Gebühr kann man sich zusätzliche Leben kaufen und Boosters besorgen, mit denen man die zahlreichen Level einfacher schaffen kann. Will man Candy Crush auf dem Fire TV spielen, braucht man einen angeschlossenen Gamecontroller. Der kleine Fire TV Stick wird aktuell noch nicht unterstützt.

Candy Crush Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.