Cyber Monday Woche: Logitech K400 und jede Menge reduzierte Filme

Amazon Cyber Monday Woche

Die Amazon Cyber Woche läuft und erreicht am Black Friday, der zum ersten Mal in Deutschland explizit von Amazon veranstaltet wird, ihren Höhepunkt. Aber schon jetzt gibt es Amazon natürlich wieder viele Tagesangebote und unzählige Blitzangebote aus den verschiedensten Bereichen zu entdecken. Für uns Fire TV- und Fire TV Stick-Besitzer sind aber auch bereits ein paar interessante Dinge dabei.

Logitech K400, USB-Sticks und Micro SD-Speicherkarten im Angebot

Heute gibt es zum Beispiel die bekannte Logitech K400 Tastatur für nur 17,90 Euro. Es handelt sich dabei um eine Wireless Tastatur mit einem integrierten Touchpad, die hervorragend mit dem Fire TV zusammenarbeitet und gerade bei Sideloading-Anwendungen ihre Stärken ausspielen kann. Das nervige Adlersuchsystem bei der Eingabe von Suchbegriffen über die Fernbedienung entfällt und mit dem Touchpad spart man sich außerdem die zusätzliche Maus, kann aber trotzdem ganz bequem navigieren. Es handelt sich um ein Tagesangebot, das noch bis Mitternacht erhältlich ist.

Wer auf der Suche nach einem USB-Stick oder eine Micro SD-Karte für die Speichererweiterung beim Fire TV ist, wird in der Angebotsübersicht ebenfalls fündig und kann gleich aus mehreren Deals wählen.

Cyber Monday: Jede Menge Filme reduziert

Amazon hat zudem jede Menge Filme reduziert und bietet viele Top-Titel noch bis zum 30. November 2015 mit bis zu 50% Rabatt. Mit Titeln wie Inglourious Basterds, Fuck ju Göhte,  Rush und Interstellar sind echte Blockbuster im Angebot, aber auch Klassiker wie Kevin – Allein zu Haus, Independance Day und Titanic lassen sich entdecken. Außerdem sind viele Serien und Serienstaffeln im Angebot. Oft sind auch die OV-Version im englischen Original günstiger zu haben. Die Auswahl ist riesig, am besten stöbert man selbst in der Übersicht bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.