Press "Enter" to skip to content

Deal! Amazon Fire TV Stick für nur 29 Euro

Noch keinen Fire TV Stick zu Hause? Dann gibt es jetzt eine gute Gelegenheit. Amazon hat den Preis für den kleinen Streaming-Adapter um 10 Euro gesenkt und verkauft den Amazon Fire TV Stick aktuell für nur 29 Euro. Hat man im Hinterkopf, dass der Normalpreis in Höhe von 39 Euro schon ein wirklich gutes Angebot ist, sind rund 25% Rabatt natürlich eine besonders feine Sache.


Fire TV Stick Angebot

Wer bisher gezögert hat, kann beim Fire TV Stick Angebot nun beruhigt zuschlagen und auch einen zweiten Fire TV Stick für das Schlafzimmer oder für die Kids bekommt man aktuell deutlich günstiger. Der Amazon Fire TV Stick ist mit einem Dual Core-Chip und eignet sich nicht nur zum Streaming von Amazon (Prime) Instant Video-Inhalten. Netflix hat eine eigene App für den Streaming-Stick im Angebot und im Amazon App-Shop stehen viele verschiedene Apps und Spiele für den Fire TV Stick bereit. Wie lange das Angebot gültig ist, konnte ich leider nicht herausfinden. Direkt zum Fire TV Stick Angebot geht es hier entlang.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert