Deal! Amazon verschenkt wieder Apps im Wert von 70 Euro

Es ist wieder soweit, Amazon verschenkt im Rahmen einer Aktion mal wieder fleißig Apps, für die man normalerweise das Portemonnaie öffnen muss. Diesmal ist es Software im Wert von insgesamt 70 Euro, die man sich noch bis zum 15. August 2015 gratis besorgen kann. Es gibt auch wieder Fire TV Apps gratis, bei dieser Gelegenheit müssen wir uns allerdings mit zwei kostenlosen Anwendungen zufriedengeben, von denen lediglich eine App auch auf dem Fire TV Stick funktioniert.

Fire TV Apps gratis

 

Für Fire TV-Besitzer gibt es diesmal lediglich zwei Spiele gratis. Den verrückten Goat Simulator, in dem man in die Rolle einer Ziege schlüpft und Sonic The Hedgehog 2 von Sega. Während der Goat Simulator ausschließlich auf der Fire TV Box funktioniert, ist Sonic The Hedgehog 2 auch für den Fire TV Stick geeignet. Beide Spiele werden mit einem Gamecontroller gesteuert. Wer ein Android-Smartphone oder -Tablet besitzt profitiert natürlich besonders von der Aktion und kann sich ordentlich bedienen. Eine Übersicht über alle Gratis-Apps dieser Aktion findet man direkt bei Amazon.

Goat Simulator
Preis: 4,99 €
Sonic The Hedgehog 2
Entwickler: Sega of America
Preis: 2,17 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.