Es ist wieder Filmeabend bei Amazon! Zehn Filme für nur 0,99 Euro

Es ist wieder Filmeabend bei Amazon! Ende Juli hatte Amazon ja zum ersten Mal einen Filmeabend ausgerufen und die Möglichkeit geboten, zehn Filme für jeweils nur 0,99 Euro auszuleihen. Nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass es sich dabei wohl um eine einmalige Sache gehandelt hat, kann man es sich jetzt wieder für wenig Geld auf dem heimischen Sofa bequem machen. Wie beim letzten Mal gibt es wieder zehn verschiedene Filme zu entdecken, die man sich für jeweils 0,99 Euro leihen kann.

Filmabend bei Amazon Instant VideoAuch diesmal schaffen selbst die größten Filmfans wohl nicht alle zehn Filme an einem Abend. Da ist es natürlich praktisch, dass man am dem Zeitpunkt der Leihe ganze 30 Tage Zeit hat, um sich den Film anzusehen. Nach dem Start der Wiedergabe bleiben noch 48 Stunden Zeit, in denen man den ausgeliehenen Film beenden kann. Diese zehn Streifen kann man sich diesmal am Filmeabend bei Amazon günstig ausleihen.

Ein Highlight wie Interstellar fehlt mir bei diesem Filmeabend zwar, trotzdem ist das Angebot breit gefächert, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bleibt zu hoffen, dass es ab sofort wirklich mehr oder weniger regelmäßig eine Filmeabend bei Amazon gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.