Filmeabend bei Amazon Instant Video! Zehn Blockbuster für jeweils nur 0,99 Euro

Ich weiß nicht, ob es ein System gibt und falls das der Fall ist, habe ich es nicht verstanden. Egal! Nach einigen Wochen Pause ist heute wieder Filmeabend bei Amazon Instant Video und wie bei den anderen Aktionen auch, kann man sich heute wieder zehn verschiedene Filme für jeweils nur 0,99 Euro ausleihen. Mir persönlich gefällt die bunte Auswahl diesmal etwas besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Filmeabend bei Amazon Instant Video deckt jedenfalls wieder verschiedene Genres ab, da sollte für jeden Filmfan ein passender Streifen dabei sein. Gleich mehrere Filme sind übrigens icht nur in der deutschen Fassung erhältlich, sondern können auf Wunsch auch in der Originalversion (OV) genossen werden. Eine Übersicht der zehn günstigen Filme gibt es direkt bei Amazon.

Filmeabend bei Amazon Instant Video

Wie immer kann man sich die zehn Filme nur heute für lediglich 0,99 Euro leihen. Im Anschluss landen die Streifen in der eigenen Bibliothek und man hat 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu beginnen. Man ist also nicht gezwungen, den heutigen Freitagabend auf dem Sofa zu verbringen. Hat man die Wiedergabe gestartet, bleiben noch 48 Stunden Zeit, um den Film zu Ende zu gucken. Sind die 30 Tage Leihdauer oder die 48-Stunden-Frist abgelaufen, wird der geliehene Film automatisch wieder aus der persönlichen Bibliothek entfernt.

Filmeabend bei Amazon Instant Video! Heute kann man sich folgende zehn Filme für jeweils nur 0,99 Euro ausleihen:

Einfach zuschlagen und anschließend die Einkäufe mit dem Fire TV oder dem Fire TV Stick synchronisieren und schon kann es losgehen. Das Abspielen funktioniert natürlich nicht auf auf der Box und dem Streaming-Stick von Amazon, sondern auf allen Endgeräten, die mit Amazon Instant Video kompatibel sind. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.