Filmeabend bei Amazon Video: 12 Blockbuster für jeweils nur 0,99 Euro

Freitag Filmeabend bei Amazon Video

Heute ist mal wieder Filmeabend bei Amazon Video und das bedeutet, dass wieder zwölf verschiedene Blockbuster für jeweils nur 0,99 Euro ausgeliehen werden können. Anders als bei den jüngsten Aktionen sind diesmal auch echte Blockbuster mit dabei, die den Namen verdient haben. Eines der Highlights des heutigen Filmeabends ist mit Sicherheit The Revenant. Der Streifen, für den Leonardo DiCaprio endlich den langersehnten Oscar bekommen hat, steht in der deutschen Synchronfassung und in der englischen Originalversion zum Abruf bereit – wie fast alle Filme in der heutigen Aktion. Ebenfalls für nur 0,99 Euro zu haben ist The Hateful 8, der achte und derzeit aktuellste Film von Quentin Tarantino. Außerdem nicht zu verachten: The Boy mit der aus The Walking Dead bekannten Lauren Cohan und Joy mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Sogar Til Schweiger gibt sich mit seinem Tatort-Ableger Tschiller: Off Duty die Ehre, der bei der IMDb grandiose 3,6/10 erreicht ;). Die aktuellen IMDb-Werte habe ich wieder mit in die Auflistung eingetragen. Unter dem Strich sind diesmal auch viele Filme mit dabei, die noch gar nicht so alt sind. Ich habe mich jedenfalls ordentlich eingedeckt!

Amazon Filmeabend: Die Filme in der Übersicht

Wie immer sind die zwölf Filme nur am heutigen Filmeabend für 0,99 Euro zu haben. Nach der Leihe hat man aber 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Hat man einen Film begonnen, bleiben 48 Stunden, in denen man den Streifen so oft pausieren, fortsetzen und neustarten kann, wie man möchte. Einfach im Browser oder auf dem Smartphone zuschlagen, anschließend stehen geliehene Filme auf dem Fire TV und dem Fire TV Stick unter „Meine Videos“ in der Video-Bibliothek bereit, um auf dem großen Fernseher abgespielt zu werden.

Filmeabend bei Amazon Video: Die zwölf Filme sind diesmal mit dabei

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.