Filmeabend bei Amazon Video: 24 Filme für je 99 Cent

Filmeabend bei Amazon Video: 24 Filme für je 99 Cent

Kurz vor Weihnachten veranstaltet Amazon Video nochmal einen Filmeabend und präsentiert im Rahmen der Aktion diesmal gleich 24 Filme, die für jeweils nur 99 Cent geliehen werden können. Wenig überraschend beinhaltet die Auswahl diesmal viele Weihnachtsfilme, es sind aber auch ein paar Klassiker mit dabei, die nicht unbedingt direkt etwas mit Weihnachten zu tun haben.

Heute ist mal wieder Filmeabend bei Amazon Video, es gibt also eine Auswahl von Filmen, die heute (nur heute!) für je nur 0,99 Euro geliehen werden können. Statt der üblichen zwölf Streifen gibt es diesmal gleich 24 Filme zu entdecken, die sich zudem größtenteils mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Zur Auswahl gehören Weihnachtsfilme wie Das Wunder von Manhattan, Versprochen ist Versprochen und Die Schneekönigin. Außerdem gibt es Klassiker wie Stirb Langsam und Edward mit den Scherenhänden günstig.

Filmeabend bei Amazon Video: Die Übersicht

Für 99 Cent gibt es die Filme nur am heutigen Freitag, aber nach der Leihe bleiben ja 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe des Filmes zu starten. Nach dem Start bleibt ein Zeitfenster von 48 Stunden, in dem man den Film jederzeit pausieren und fortsetzen kann. Erst danach verschwindet der Streifen wieder aus der persönlichen Video-Bibliothek. Zur Übersicht mit allen 24 Filmen geht es hier lang.

Lust auf noch mehr Weihnachtsfilme? Es läuft immer noch die Aktion mit den kräftig reduzierten Weihnachtsfilmen bei Amazon Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.