Filmeabend bei Amazon Video: Zehn Filme für jeweils nur 0,99 Euro

Filmeabend bei Amazon Video

Heute ist wieder Filmeabend bei Amazon Video und das bedeutet, dass es erneut zehn verschiedene Filme zur Auswahl gibt, die man sich heute für nur 0,99 Euro ausleihen kann. Die Auswahl ist wieder bunt gemischt, allerdings ist diesmal mit „Amy – The girl behind the name“ sogar ein frischer gekürter Oscar-Gewinner mit dabei, der sich die Auszeichnung in der Kategorie „Bester Dokumentarfilm“ sichern konnte.

Wie immer gilt: Leiht man sich einen Film bei Amazon Video, landet der Streifen für 30 Tage in der eigenen Bibliothek. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, läuft ein Zeitfenster von 48 Stunden, in dem man den Film beliebig oft pausieren, fortsetzen oder sogar mehrfach abspielen kann. Anschließend verschwindet der Titel wieder aus der Bibliothek.

Filmeabend bei Amazon Video – Diese zehn Filme sind diesmal dabei:

4 Gedanken zu „Filmeabend bei Amazon Video: Zehn Filme für jeweils nur 0,99 Euro

  1. ACHTUNG!
    Die Überschrift propagiert etwas, was falsch ist.
    Es heißt: „Filmeabend bei Amazon Video: Zehn Filme für nur 0,99 Euro“.
    Es müßte aber heißen: „Filmeabend bei Amazon Video: Zehn Filme für je nur 0,99 Euro“.
    Der Unterschied macht immerhin 8,91€ aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.