Filmefreitag XXL: Über 300 Filme für jeweils nur 0,99 Euro leihen

Filmefreitag XXL: Über 300 Filme für jeweils nur 0,99 Euro leihen

Freitag ist bei Amazon Video häufig Filmeabend mit zwölf reduzierten Filmen. Heute ist es mal wieder soweit, weil aber auch Cyber Monday Woche ist, gibt es diesmal nicht nur zwölf Filme günstig, sondern gleich über 300 Filme für jeweils nur 0,99 Euro! Die Auswahl ist riesig und geht quer durch die verschiedenen Genres. Auf den ersten Blick fallen Blockbuster wie The Wolf Of Wall Street, Flight und Dallas Buyers Club auf, aber auch Klassiker wie E.T. – Der Ausserirdische und Asterix und Kleopatra sind mit dabei. Viele Titel stehen sowohl in der deutschen Fassung als auch in der Originalversion zur Verfügung. Einfach mal in der Übersicht stöbern!

Die Übersicht: Über 300 Filme für jeweils nur 0,99 Euro leihen

Wie immer bezieht sich der Angebotspreis von 0,99 Euro auf die Leihe der Filme. 30 Tage hat man anschließend Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Nachdem der Play-Button gedrückt wurde, bleiben 48 Stunden, in denen man den Film nach Belieben pausieren und fortsetzen kann. Anschließend verschwindet der Streifen wieder aus der persönlichen Videobibliothek.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.