Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Fire TV Angebot

Die Cyber Monday Woche ist zwar offiziell beendet, Amazon macht aber nahtlos mit einer Weihnachts-Angebote-Woche weiter und heute ist etwas dabei, mit dem ich eigentlich schon am Black Friday gerechnet habe: Ein Fire TV Angebot! Die neue, zweite Generation des Fire TV mit 4K Ultra HD-Unterstützung gibt es gerade für nur 84,99 Euro!

 

 

Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Umfrage hier gestartet, in der 20 Prozent der Teilnehmer angegeben haben, dass sie lieber auf ein Fire TV Angebot warten. Jetzt ist die Chance da! Im Vergleich zum alten Fire TV hat Amazon nochmal mächtig an der Hardware geschraubt und dem Fire TV 2015 deutlich mehr Performance spendiert, was vor allem für Nutzer interessant ist, die mit der kleinen Box auch spielen möchten. Das neue Fire TV der zweiten Generation wird außerdem bereits mit dem neuen Fire OS 5 ausgeliefert und arbeitet mit der neuen WLAN-basierten Fernbedienung sowie dem überarbeiteten Gamecontroller zusammen.

Das Fire TV Angebot gilt ab sofort und endet am 08. Dezember – wie immer mit der Einschränkung „solange der Vorrat reicht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.