Firmware 51.1.4.3_user_514020320 Changelog: Nur Fehlerbehebungen

Seit wenigen Tagen steht die neue Amazon Fire TV Firmware 51.1.4.3_user_514020320 für die kleine Streaming-Box bereit. Der Firmware 51.1.4.3_user_514020320 Changelog fällt leider ziemlich nüchtern aus. Die neuste Firmware-Version für das Fire TV sorgt laut Changelog lediglich für Fehlerbehebungen und bringt keine neuen Features mit. Auch versteckte Neuerungen konnte ich bisher nicht feststellen.

51.1.4.3_user_514020320 Changelog

Wer das Update bisher nicht automatisch bekommen hat, kann die Aktualisierung manuell anschubsen. Dazu navigiert man vom Homescreen aus zu den „Einstellungen“, wählt dort „System“ aus und betätigt dort die Schaltfläche „Info“.  Ganz unten wählt man dann „Verfügbarkeit von Systemupdates überprüfen“ aus. Wenn eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht, wird das Update automatisch heruntergeladen. Nach dem Download wählt man „System-Update installieren“ aus, woraufhin die neue Firmware installiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.