Jede Menge Filme für je nur 1,99 Euro leihen

Jede Menge Filme für je nur 1,99 Euro leihen

Im Rahmen der Winter-Angebote-Wochen hat Amazon eine Aktion gestartet, mit der man mal wieder die persönlichen Video-Bibliothek auffüllen kann. Zur Auswahl stehen diesmal jede Menge Filme, die für jeweils nur 1,99 Euro bei Amazon Video ausgeliehen werden können. Die Auswahl ist riesig und beinhaltet 450 Filme, die nach der Leihe bis zu 30 Tage lang zum Streaming bereitstehen. Mit dabei sind neben vielen Klassikern auch einige aktuelle Filme aus dem Jahr 2016.

Das Highlight der Aktion und auch als „Bestseller“ gekennzeichnet, ist mit Sicherheit X-Men: Apocalypse. Der in der IMDb mit 7,1 bewertete Film wurde erst im September auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, gehört also definitiv zu den aktuellsten Filmen der Rabattaktion. Auch The Huntsman & The Ice Queen sowie die Romanverfilmung Fucking Berlin sind Beispiele für Filme, die noch nicht lange aus dem Kino raus sind. Außerdem sind natürlich wieder Klassiker dabei, darunter viele Titel der Asterix-Reihe, Alarmstufe Rot oder Pappa Ante Portas. Und da in rund zwei Wochen bereits Weihnachten ist, dürfen natürlich auch Streifen wie Mrs. Miracle nicht fehlen. Weil wieder jede Menge Filme aus den unterschiedlichsten Genres mit dabei sind, hilft vermutlich wie immer nur das Stöbern in der Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.