Letzte Chance: Nur noch heute einen Film nach Wahl für nur 99 Cent leihen

Letzte Chance: Nur noch heute einen Film nach Wahl für nur 99 Cent leihen

//Update: Vorbei!

Seit einem Monat läuft bei Amazon Video eine Aktion, dank der man sich einen Film nach Wahl für nur 0,99 € leihen kann. Wer den Aktions-Code noch nicht genutzt hat, kann heute die letzte Chance nutzen. Um 23:59 Uhr endet die Aktion.

Seit dem 22. Dezember 2016 kann man sich bei Amazon Video mit dem Aktions-Code „LEIHEN99“ einen Film für nur 0,99 € ausleihen. Dabei ist man, anders als bei den regelmäßigen Filmabenden, nicht auf eine Vorauswahl beschränkt, sondern kann sich einen Film nach Wunsch aus dem gesamten Angebot von Amazon Video aussuchen. Auch aktuelle Filme wie Suicide Squad, Jason Bourne oder Star Trek Beyond landen so günstig für 30 Tage in der persönlichen Video-Bibliothek.

Leider lässt sich der Aktions-Code „LEIHEN99“ nur ein einziges Mal nutzen. Wer bisher aber noch nicht zugeschlagen hat, kann das am heutigen 22. Januar 2017 noch bis 23:59 Uhr tun. Wie das Einlösen des Gutscheins funktioniert, beschreibt Amazon auf der Aktionsseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.