Mozart in the Jungle: Staffel 3 startet bei Prime Video

Mozart in the Jungle: Staffel 3 startet bei Prime Video

Amazon schickt mal wieder eine seiner Original-Serien in die nächste Runde. Mozart in the Jungle Staffel 3 steht ab sofort in der englischen Originalversion bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit. Die deutsche Synchronfassung der mit zwei Golden Globes und einem Emmy ausgezeichneten Serie folgt am 06. Januar 2017.

In der dritten Staffel von Mozart in the Jungle geht es für Rodrigo und seine Musiker nach Italien, wo die Hauptfigur auf die große Operndiva Alessandra trifft, die von Monica Bellucci gespielt wird. Alessandra war für eine längere Zeit von der Bühne verschwunden und Rodrigo soll sie bei ihrem Comeback dirigieren. Das Symphonieorchester ist währenddessen auseinandergerissen und die Musiker müssen wieder lernen, ohne ihre Orchester-Familie zu leben und als Individuen erfolgreich zu sein. Viel mehr verrät Amazon in der Pressemitteilung zum Thema vorab nicht, schließlich soll es für Fans ja noch spannend bleiben. Mozart in the Jungle ist auch in 4K Ultra HD-Qualität auf dem Fire TV der zweiten Generation abrufbar und steht auf passenden LED-Fernsehern darüber hinaus auch in High Dynamic Range (HDR) zur Verfügung.

Mozart in the Jungle – Staffel 3 [OV/OmU]

Preis: — Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.