Mr. Robot Staffel 2: Ab 14. Juli bei Prime Video

Mr. Robot Staffel 2

Mr. Robot war für mich eine der positivsten Überraschungen im letzten Jahr. Eine Hacker-Serie? Da denkt man ja sofort an den ganzen Hollywood-Kram, in dem irgendein Kerl an einem blinkenden Monitor mit gefühlten 1000 Tastaturanschlägen pro Minute irgendwelche abenteuerlichem Befehle in einen Rechner hämmert. Die erste Staffel von Mr. Robot hat gezeigt, dass man das Thema auch wesentlich realistischer angehen kann. Ich habe mir die ersten zehn Folgen ziemlich schnell angesehen und kann sagen: Eine tolle Serie, die zurecht auf eine Wertung von 8,8 in der IMDb kommt. Bei den Golden Globe Awards 2016 konnte Mr. Robot den Preis für die beste Drama-Serie abräumen. Nun steht Staffel 2 der Serie vor der Tür und für Prime-Kunden hat Amazon heute gute Nachrichten gehabt: Mr. Robot Staffel 2 läuft ab dem 14. Juli 2016 exklusiv bei Prime Video.

Mr. Robot Staffel 2: Wöchentlich eine neue Episode – deutsche Fassung erscheint später

Amazon stellt die zweite Staffel der Serie hierzulande damit nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung zum Abruf bereit – in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln. Jede Woche erscheint dann eine neue Episode der zwölf Folgen umfassenden Season 2.0. Wer die Serie lieber auf Deutsch gucken möchte, muss sich noch etwas gedulden. Amazon hat bei Facebook verlauten lassen, dass die synchronisierte Fassung „später im Jahr“ folgt. Was das Thema angeht, macht Netflix leider immer noch einen wesentlich besseren Job.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.