Press "Enter" to skip to content

Pastewka: 9. Staffel bekommt grünes Licht und kommt 2019

Pastewka: 9. Staffel bekommt grünes Licht und kommt 2019Foto: 2017 Amazon Inc. or its affiliates

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Pastewka bei Prime Video steht schon fest, dass es nächstes Jahr weitergeht. Amazon hat von Pastewka die 9. Staffel in Auftrag gegeben, die Anfang 2019 zum Abruf bereitstehen soll.

Rekordstart bei Prime Video

Ich habe mich sehr gefreut, als Amazon vor rund einem Jahr bekanntgegeben hat, dass Bastian Pastewka mit einer Comedy-Serie bei Amazon Prime Video eine neue Heimat gefunden hat. Vor wenigen Tagen war es dann so weit, die neue 8. Staffel Pastewka wurde auf einen Schlag bei Prime Video veröffentlicht. Ich fand die Serie schon klasse, als sie noch bei Sat. 1 im Fernsehen lief und habe die zehn neuen Folgen dementsprechend an nur zwei Tagen verschlungen. Das Comeback nach vier Jahren Pause war anders, weshalb die Bewertungen auch durchwachsen sind, ich habe mich aber wieder hervorragend unterhalten gefühlt und viel gelacht. Das ging offenbar auch vielen anderen Zuschauern so, denn Pastewka hat das beste Startwochenende einer Comedyserie bei Prime Video in Deutschland hingelegt. Nach dem Abspann der letzten Folge schwirrte natürlich in meinem Kopf und in den sozialen Netzwerken eine wichtige Frage herum: „Wann kommt die nächste Pastewka-Staffel?“

Pastewka: 9. Staffel kommt 2019

Gute Nachrichten! Amazon hat nur wenige Tage nach dem Comeback grünes Licht für die 9. Staffel von Pastewka gegeben.

„Herzlichen Glückwunsch an Bastian Pastewka und sein Team zu  dieser grandiosen Comeback-Staffel. Fans haben die Rückkehr von Pastewka nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Wunsch bei Prime Video erfüllen konnten. Es ist toll, dass wir heute verkünden können, dass Bastian Pastewkas Reise bei Prime Video weitergehen wird.“

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland.

Pastewka 9. Staffel? Soll nach den aktuellen Planungen Anfang 2019 bei Prime Video verfügbar sein und laut Bastian Pastewka können wir Fans uns wohl auch wieder auf alle Charaktere freuen.

„Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir  möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken. Und jetzt kommt’s: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können. Wir versprechen: alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!“

Bastian Pastewka

Pastewka - Staffel 8

Preis: 15,99 Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert