Press "Enter" to skip to content

Prime Day Countdown-Angebote Tag 4: Über 100 Filme für je nur 0,99 Euro leihen

Prime Day Countdown-Angebote Tag 4

Während die letzten beiden Tage in Sachen Prime Day Countdown-Angebote für Fire TV- und Fire TV Stick-Besitzer nicht besonders interessant waren, haut Amazon heute am vierten Tag eine richtig gute Aktion raus: Filmabend XXL! Nennt sich zwar nicht offiziell so, basiert aber auf dem gleichen Prinzip: Verschiedene Blockbuster, die für jeweils nur 0,99 Euro bei Amazon Video geliehen werden können. Diesmal sind aber nicht nur zehn oder zwölf Streifen reduziert, heute gibt es weit über 100 Filme für je nur 0,99 Euro.

Genau wie bei den mehr oder weniger regelmäßigen Filmabenden, sind auch heute Filme aus den unterschiedlichsten Genres mit dabei. Zur Auswahl stehen ein paar namenhafte Filme, darunter „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ (IMDb 8,1), „Dallas Buyers Club“ (IMDb 8,0) und „Argo“ (Oscar für den besten Film 2013, IMDB 7,7). Außerdem gibt es Klassiker wie „American History X“ (IMDb 8,6) und „Ocean’s Eleven“ (IMDb 7,8) zu entdecken. Viele Filme stehen nicht auf Deutsch zur Verfügung, sondern auch in der englischsprachigen Originalversion und Kinder können sich ebenfalls über geeignete Filmangebote freuen. Bei über 100 Filmen ist mit Sicherheit für jeden Filmfan etwas dabei.

[button font_size=“20″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&merchId=primeday&ref=tvod_pd_pdhub&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=5Q70T5W26S4TA0QCFB0M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=982747227&pf_rd_i=6582501031&linkCode=ll2&tag=firetvblog-21&linkId=1c35034672d5e890383be663793a18f1″ width=““ target=“_self“]Übersicht: Über 100 Filme für je nur 0,99 Euro[/button]

Wie immer gilt, dass ein Film nach dem Leihen für 30 Tage in der persönlichen Video-Bibliothek landet und Wiedergabe dort jederzeit gestartet werden kann – auf allen unterstützen Geräten, vom Browser über den Smart TV und das Smartphone bis hin zum Fire TV und dem Fire TV Stick. Sobald man sich den Film ansieht, startet das 48 Stunden-Zeitfenster, in dem man den Streifen beliebig oft pausieren, fortsetzen und bei Bedarf auch erneut gucken kann. Anschließend verschwindet der Film wieder aus der Bibliothek. Auf dem Fire TV oder dem Fire TV Stick erreicht man die persönliche Video-Bibliothek unter Meine Videos -> Meine Video-Bibliothek.

Davon abgesehen laufen weiterhin die Prime Day Countdown-Angebote des ersten Tages. Jede Menge Filme können deutlich reduziert schon ab 3,98 Euro gekauft werden und viele Serien sind ebenfalls noch mit 50% Rabatt zu haben.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert