Press "Enter" to skip to content

You Are Wanted Staffel 2: Amazon zeigt den ersten Trailer

You Are Wanted Staffel 2: Amazon zeigt den ersten Trailer

Im letzten Jahr hat Amazon mit dem ersten deutschen Prime Original You Are Wanted auf sich aufmerksam gemacht und anschließend auch ziemlich schnell versprochen, dass es mit einer zweiten Staffel weitergeht. Jetzt zeigt Amazon den ersten Trailer und gibt einen Einblick in You Are Wanted Staffel 2.

Genau wie die erste Staffel wird auch You Are Wanted Staffel 2 wieder sechs Episoden umfassen und soll im Mai 2018 Premiere bei Prime Video für Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zum Abruf bereitstehen. Mit dabei sind auch diesmal wieder Matthias Schweighöfer, der auch einer der Produzenten ist, Alexandra Maria Lara, Katrin Bauerfeind und viele weitere Schauspieler, die bereits in der ersten Staffel mitgewirkt haben. Außerdem stoßen Jessica SchwarzHannah Hoekstra und Michael Landes zum Ensemble. Darum geht es in You Are Wanted Staffel 2:

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Staffel kommt bei den Zuschauern in der IMDb mit eine Bewertung von 6,1/10 eher durchschnittlich weg und meinen Geschmack hat die erste Staffel auch nicht getroffen. Erfolgreich war die Serie aber auf jeden Fall, unter anderem hat sie im März 2017 das bis dahin stärkste Startwochenende in der Geschichte von Amazon Prime Video hingelegt. Die erste Staffel von You Are Wanted steht natürlich nach wie vor bei Prime Video zum Streamen bereit.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert