Zero Dark Thirty bei Prime Instant Video online

Zero Dark Thirty bei Prime Instant VideoAmazon legt weiterhin regelmäßig nach, was die Inhalte bei seinem Streaming-Dienst Instant Prime Video betrifft. Aktuellster Neuzugang ist der Action-Thriller „Zero Dark Thirty„, den sich alle Prime-Mitglieder nun im Rahmen der Mitgliedschaft kostenlos ansehen können. Der Film aus dem Jahr 2012 beschäftigt sich mit der Suche und der Tötung von Osama bin Laden und beruht laut Aussage der Macher auf tatsächlichen Ereignissen. Für die Regie war Kathryn Bigelow verantwortlich, die für ihren Film „The Hurt Locker“ im Jahr 2010 den Oscar in den Kategorien „Bester Film“ und „Beste Regie“ gewinnen konnte. In den Hauptrollen sind unter anderem Jason Clarke, Reda Kateb, Jessica Chastain und Kyle Chandler zu sehen.

„Zero Dark Thirty“ ist bei IMDB aktuell mit 7,4 bewertet und war für den Oscar in fünf Kategorien nominiert. Da steht einem actionreichen Abend mit Zero Dark Thirty bei Prime Instant Video nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.