Press "Enter" to skip to content

Countdown zur Cyber Monday Woche 2016: Jede Menge reduzierte Filme und Serien

Coutdown-zur-cyber-monday-woche-2016

Eine Woche vor dem Start der Amazon Cyber Monday Woche 2016 beginnt Amazon wie angekündigt mit den Countdown-Deals und die haben gleich mal ein nettes Angebot für uns Fire TV- und Fire TV Stick-Besitzer mit im Gepäck. Ab sofort stehen bis zum 20. November jede Menge reduzierte Filme und Serien zum Anschauen bereit, bei denen der Kaufpreis um bis zu 50 Prozent gesenkt wurde.

In der großen Übersicht finden sich Blockbuster wie The Revenant – Der Rückkehrer und Fast & Furious 7 aber auch Klassiker wie der gerade zur Weihnachtszeit beliebte Film Kevin – Allein zu HausDer Herr der Ringe – Die Gefährten und Edward mit den Scherenhänden. Serienfans können sich zum Beispiel über reduzierte Staffeln von Breaking Bad, Suits und den Simpsons freuen.

Die Liste der reduzierten Filme und Serien ist ziemlich lang und bunt gemischt, einfach mal stöbern und gucken, ob etwas passendes dabei ist.

[inbound_button font_size=“12″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“arrow-circle-right“ url=“https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&merchId=cybermonday&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=954829427&pf_rd_r=RH97MFQJMEQT2CZM5SBE&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&linkCode=ll2&tag=firetvblog-21&linkId=e1261b2e3053ab46e27bc1357406d1df“ width=““ target=“_blank“]Countdown zur Cyber Monday Woche: Bis zu 50% Rabatt auf Filme und Serien[/inbound_button]

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert