Press "Enter" to skip to content

Amazon Instant Video: Alpha House Staffel 2 online

Alpha House Staffel 2 onlineWer am Wochenende noch nichts geplant hat, kann sich über Seriennachschub bei Amazon Instant Video freuen, denn ab sofort ist Alpha House Staffel 2 online. Die zweite Staffel von Alpha House startet zeitgleich in den USA, Großbritannien sowie in Deutschland und kann ab sofort vom Prime-Mitgliedern kostenfrei angeguckt werden. Da die zweite Staffel der Amazon Eigenproduktion hierzulande zeitgleich zum US-Start erscheint, gibt es die zehn neuen Episoden bisher natürlich nur in der Originalversion. Viele Serienfans gucken die Folgen aber ja eh lieber im englischen Original. Anfang 2015 soll die komische Polit-Serie mit John Good Goodman auch in deutscher Sprache online sein und kann dann im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft kostenlos angesehen werden, wie es jetzt bereits mit der ersten Staffel von Alpha House möglich ist.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert