Amazon Music Unlimited 3 Monate gratis für ehemalige Abonnenten

Amazon Music Unlimited 3 Monate gratis für ehemalige AbonnentenIn der Vergangenheit schon einmal den Musiksteaming-Dienst von Amazon ausprobiert, das Abo aber später aus irgendeinem Grund wieder gekündigt? Dann gibt es jetzt die Chance, Amazon Music Unlimited noch einmal drei Monate lang komplett gratis zu testen.

Jetzt ausprobieren: Amazon Music Unlimited 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited ist der vollumfängliche Musikstreaming-Dienst von Amazon. Das Prinzip ist praktisch identisch zur Konkurrenz von Spotify oder Apple Music: Zugriff auf über 50 Millionen Songs, ganze Alben und Playlists zum monatlichen Festpreis von 7,99 € (Prime-Mitglieder) bzw. 9,99 €. Dank einer Aktion von Amazon fallen die jetzt für alle ehemaligen Abonnenten erstmal weg. Amazon Music Unlimited kann man nämlich gerade drei Monate lang erneut kostenlos ausprobieren und sich für einen längeren Zeitraum gratis Zugriff auf Millionen Songs sichern.

Die Wiedergabe funktioniert anschließend auf den unterschiedlichsten Geräten, darunter sind neben den hauseigenen Fire TV-Modellen und Echo-Lautsprechern natürlich auch Smartphones und Tablets, für die passende Apps bereitstehen. Das Angebot ist gültig vom 05.04.2019 bis 19.04.2019 und gilt nur für Kunden, die in der Vergangenheit bereits eine Mitgliedschaft bei Amazon Music Unlimited hatten. Alle Details gibt es übersichtlich auf der Aktionsseite. Die Kündigung ist natürlich jederzeit möglich und klappt rechtzeitig vor dem Ablauf der Testphase ganz einfach per Mausklick im Amazon-Kundenkonto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.