American Gods: Staffel 3 kommt 2020

American Gods: Staffel 3 kommt 2020Kurz nach dem Start der zweiten Staffel von American Gods steht fest: Es geht weiter. American Gods Staffel 3 kommt im Frühjahr 2020 – wenn alles gut läuft. Es ist nämlich auch mal wieder ein neuer Showrunner mit an Bord.

Die zweite Staffel von American Gods steht seit kurzem bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit und wird derzeit jeden Montag um eine neue Episode erweitert – immer nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Die Serie des US-amerikanischen Senders Starz, die hierzulande als Prime Original vermarktet und von Amazon in die Wohnzimmer gebracht wird, geht auch danach weiter. American Gods Staffel 3 hat inzwischen grünes Licht bekommen und sollte, wenn alles nach Plan läuft, im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

Der Weg zur zweiten Staffel war bisher ein langer und steiniger Weg. Hinter den Kulissen lief nicht alles rund. Neben einigen Darstellern haben sich nach der ersten Staffel auch die Showrunner Bryan Fuller und Michael Green verabschiedet. Jesse Alexander hat die zweite Staffel übernommen, ist mittlerweil aber auch nicht mehr mit an Bord. American Gods Staffel 3 liegt nun in den Händen des neuen Showrunners Charles Eglee, der unter anderem für seine Arbeit an Dexter und The Walking Dead bekannt ist. Fans der Serie sollten also die Daumen drücken, damit es diesmal keine Probleme gibt und die dritte Staffel von American Gods im nächsten Jahr pünktlich starten kann.

American Gods - Staffel 2 [dt./OV]

Preis: --- Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.