Website-Icon Fire TV Blog

Deal mit Disney: Amazon Prime Video zeigt The Crossing und Marvel‘s Cloak & Dagger

Deal mit Disney: Amazon Prime Video zeigt The Crossing und Marvel‘s Cloak & Dagger

Serienfans können sich dank eines frischen Deals zwischen Amazon und Disney auf zwei neue exklusive Highlights freuen. Im April startet die Mysteryserie „The Crossing“ bei Prime Video und im Juni soll „Marvel’s Cloak & Dagger“ nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung zum Streamen bereitstehen.

Amazon setzt bei den Inhalten des hauseigenen VoD-Dienstes nicht nur auf Eigenproduktion, sondern füllt den Katalog regelmäßig auch mit anderen Filmen und Serien auf. Unter einem Deal zwischen Amazon und Disney, der zwei neue Serien nach Deutschland, Österreich und die Schweiz bringt, ist nun offenbar die Tinte trocken.

Den Anfang macht am 27. April die von den ABC Studios produzierte Mysterieserie „The Crossing“, in der es um eine Gruppe von Kriegsflüchtlingen aus der Zukunft geht, die Asyl in einer amerikanischen Kleinstadt sucht.

The Crossing handelt von Flüchtlingen eines von Krieg gebeutelten Landes, die in einem kleinen amerikanischen Fischerdorf Asyl suchen. Doch das Land, aus dem sie geflohen sind, ist Amerika – und der Krieg, vor dem sie fliehen, ist noch nicht geschehen. Während die Regierung versucht, die Wahrheit hinter dieser mysteriösen Migration aufzudecken, ist nur eines sicher: Das Leben der Menschen – sowohl der Stadtbewohner als auch der Neuankömmlinge – wird nie mehr dasselbe sein.

Später folgt dann ein Highlight für alle Marvel-Fans. Die neuste Serie „Marvel’s Claok & Dagger“ wird für Prime-Mitglieder im Juni bereitstehen und das immer schon einen Tag nach der US-Ausstrahlung.

Marvel‘s Cloak & Dagger erzählt die Geschichte von Tandy Bowen und Tyrone Johnson – zwei Teenager, die plötzlich über Superkräfte verfügen, die auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Tandy kann Lichtdolche erzeugen und Tyrone kann andere mit Hilfe eines Umhangs in eine Schattendimension bringen. Schnell merken sie, dass sie besser zusammen als getrennt funktionieren.

Die mobile Version verlassen