Pastewka Staffel 10: Die letzte Staffel kommt 2020

Pastewka Staffel 10: Die letzte Staffel kommt 2020Pastewka Staffel 10 kommt im nächsten Jahr und wird den Abschluss der Kult-Comedyserie bilden. Das hat Amazon nur rund zwei Wochen nach dem Start der 9. Staffel offiziell verkündet.

Seit dem 25. Januar 2019 steht die 9. Staffel von Pastewka von und mit Bastian Pastewka bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit. Die zehn Folgen sind erneut ein großer Erfolg für den Streaming-Dienst: Pastewka ist momentan die meistgesehene Comedyserie bei Prime Video in Deutschland und Österreich – noch vor Serien wie The Big Bang Theory. Für alle Fans gibt es nun gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht: Pastewka Staffel 10 ist bestätigt und wird 2020 bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Die schlechte Nachricht: Die zehnte Staffel wird gleichzeitig auch das Finale der Comedyserie sein.

Bastian Pastewka:

„Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen heißt es im nächsten Jahr ‚FLUPPE AUS!‘. Und zum guten Schluss gibt’s eine große Abschiedsrunde. Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen, und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt.

Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus vergangenen Staffeln. Und ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leichtfallen wird.

Pastewka hat uns, dem Ensemble, zu allen Zeiten Glück gebracht. Und unsere treuen Zuschauer belustigt, überrascht, irritiert, versöhnt, veralbert und wertgeschätzt! Und natürlich wird unsere letzte Season diese Tradition fortsetzen: Regine hat schon alles klargemacht, noch dieses Jahr wird gedreht, und im kommenden Jahr feiern wir ein fröhliches Finale. Alle zusammen, auf der Terrasse, mit Nudelsalat!!! Anne! Ich hol‘ schon mal die rote Schachtel mit den Ringen…“

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland:

„Nach dem sensationellen Comeback vor einem Jahr stellt Pastewka erneut einen Rekord auf Prime Video auf. Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die kommende Staffel: Als Fan bin ich traurig, aber ich habe großen Respekt vor Bastian Pastewka, der auf dem Höhepunkt des Erfolgs entschieden hat, die zehnte Staffel zur finalen zu machen. Es wird ein großartiges Finale, das kein Pastewka-Fan verpassen sollte.“

Pastewka - Staffel 9

Preis: --- Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Pastewka - Staffel 9 (4K UHD)

Preis: --- Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.