Press "Enter" to skip to content

Prime Deals: Jede Menge Filme für je 99 Cent leihen

Prime Deals: Jede Menge Filme für je 99 Cent leihenPrime-Mitglieder können an diesem Wochenende mal wieder bei den Prime Deals zuschlagen und sich viele verschiedene Filme für jeweils nur 0,99 Euro leihen. Auch diesmal steht wieder eine bunte Mischung an Blockbustern und Klassikern aus verschiedenen Genres zur Auswahl.


Früher gab es in den Prime Deals immer zehn oder zwölf Filme zur Auswahl, mittlerweile senkt Amazon aber fast immer bei deutlich mehr Filmen den Preis. Mit dabei sind diesmal unter anderem:

Zur Übersicht mit allen 99-Cent-Filmen geht es hier entlang!

Wie immer gilt: Man muss als Prime-Mitglied angemeldet sein, damit der günstige Leihpreis angezeigt wird. Nach der Leihe bleibt ein Film bis zu 30 Tage lang in der persönlichen Video-Sammlung erreichbar – auf dem Fire TV, dem Fire TV Stick und allen Geräten mit der Prime-Video-App. Nach dem ersten Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden Zeit, um den Film zu beenden.

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert