Amazon Video: Viele verschiedene Weihnachtsfilme kräftig reduziert

Amazon Video: Viele verschiedene Weihnachtsfilme kräftig reduziertIn neun Tagen ist schon Weihnachten und passend dazu gibt es gerade bei Amazon Video viele verschiedene Weihnachtsfilme kräftig reduziert. Mit dabei sind natürliche Klassiker wie Kevin – Allein zu Haus oder Schöne Bescherung und diverse Filme für Kinder.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Kevin – Allein zu Haus muss einfach einmal im Jahr geguckt werden – im Idealfall natürlich in der Weihnachtszeit. Nun sendet Sat. 1 den Film in diesem Jahr (schon wieder?!) am 24. Dezember um 20:15 Uhr und ganz ehrlich: Wer sitzt da vor dem Fernseher? Im Streaming-Bereich gibt es den Streifen lediglich bei maxdome in der Flatrate und da habe ich kein Abo, bleibt also nur noch die Möglichkeit den Film bei Amazon Video zu kaufen. Zum Glück gibt es passend zur Vorweihnachtszeit gerade jede Menge Weihnachtsfilme mit bis zu 50 Prozent Rabatt.

Kevin wandert gerade für nur 2,99 Euro in die Video-Bibliothek. Den Kultfilm Schöne Bescherung gibt es sogar für nur 1,99 Euro, genau wie Das Wunder von Manhattan. Für den Nachwuchs gibt es mit Titeln wie Niko – ein Rentier hebt ab, Barbie: Zauberhafte Weihnachten, Micky’s fröhliche Weihnachten und vielen weiteren Filmen ebenfalls eine große Auswahl.

Wie immer ist es wohl am besten einfach in der Übersicht zu stöbern. An der Seite kann man mit verschiedenen Filtern ja bequem eine Vorauswahl treffen.

Amazon Video: Viele Weihnachtsfilme kräftig reduziert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.