Press "Enter" to skip to content

Amazon Video Adventskalender: Türchen 10 mit The Revenant, Independence Day und mehr

Amazon Video Adventskalender

Aktuell gibt es den Amazon Video Adventskalender, der jeden Tag ein paar neue Angebot bereithält. Gleich mehrere Filme und Serien sind einen Tag lang reduziert. Eine gute Gelegenheit, um die persönliche Videobibliothek aufzufüllen.

[inbound_button font_size=“16″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“arrow-circle-right“ url=“https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&node=14354308031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1270731927&pf_rd_r=ZEQYBGSVSWBTE7E3Q7XT&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&ref=&search-alias=instant-video&linkCode=ll2&tag=firetvblog-21&linkId=c6ba3688dbd3b64179841e3270b7990e“ width=““ target=“_self“] Amazon Video Adventskalender: Jetzt das 10. Türchen öffnen[/inbound_button]

Mensch, warum sagt mir denn niemand, dass es bei Amazon Video einen Adventskalender gibt? Ich hoffe, ich habe an den ersten neun Tagen keinen guten Deal verpasst und lege dann einfach mal heute los. Im Amazon Video Adventskalender verstecken sich heute hinter dem 10. Türchen vier verschiedene Filme und eine Serienstaffel. Mit Independence Day ist auch ein echter Klassiker dabei.

Die reduzierten Preis sollten jeweils direkt auf der Detailseite angezeigt werden.

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert