Press "Enter" to skip to content

Amazon Video Adventskalender: Türchen 16 mit „Willkommen bei den Hartmanns“

Amazon Video Adventskalender

Der Amazon Video Adventskalender versüßt uns derzeit die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag gibt es einen oder mehrere Filme bzw. Serien günstiger. Eine gute Gelegenheit, um die persönliche Videobibliothek aufzufüllen.

[inbound_button font_size=“15″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“arrow-circle-right“ url=“https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01MG9IV72/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1270731927&pf_rd_r=WMVXRHG8D5FCRG1FKYWX&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&linkCode=ll1&tag=firetvblog-21&linkId=e2bc13ab5f738f9b95c0bbe133b7f027″ width=““ target=“_self“] Amazon Video Adventskalender: Jetzt das 16. Türchen öffnen[/inbound_button]

Hinter dem 16. Türchen des Amazon Video Adventskalenders versteckt sich heute ein deutscher Film. Willkommen bei den Hartmanns, eine Komödie mit Elyas M’Barek und Heiner Lauterbach, handelt von einer deutschen Familie, die einen Flüchtling bei sich aufnimmt, und thematisiert so die Flüchtlingskrise in Deutschland. Die Amazon-Kunden vergeben 3,9 von 5 Sternen und in der IMDb reicht es immerhin für eine 6,3/10, was für einen deutschen Film gar nicht mal so schlecht ist.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert