Press "Enter" to skip to content

Freitag-Filmeabend bei Prime Video: Diese 9 Filme gibt es heute für jeweils nur 99 Cent

Freitag-Filmeabend bei Prime Video: Diese 9 Filme gibt es heute für jeweils nur 99 CentHeute ist endlich mal wieder Freitag-Filmeabend bei Prime Video. Ab sofort leider nur noch für Prime-Mitglieder und blöderweise auch nur noch mit neun verschiedenen Filmen, die es heute (nur heute!) für jeweils nur 99 Cent zur Leihe gibt. Im Gegenzug gehören diesmal aber auch ein paar recht aktuelle Titel zur Auswahl.

Mit dabei sind am heutigen Freitag-Filmeabend bei Prime Video diese neun Filme. Als kleinen Service habe ich mal die aktuelle Bewertung in der IMDb ergänzt, damit eine erste Einschätzung möglich ist.

Zur kompletten Übersicht inklusive der Filmcover geht es hier entlang.

Es gibt also mal wieder eine bunte Ausfall mit günstigen Filmen aus den unterschiedlichsten Genres. Ausnahmslos alle neun Filme stehen sowohl in der deustschen Synchronfassung als auch in der Originalversion zum Abruf bereit.

Der günstige Preis von 0,99 Euro pro Leihfilm gilt nur heute am Freitag-Filmeabend bei Prime Video. Allerdings hat man nach der Leihe bis zu 30 Tage lang Zeit, sich den Film anzusehen, bevor er wieder aus der Videobibliothek verschwindet. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, verkürzt sich das Zeitfenster auf 48 Stunden.

Kein Prime-Mitglied und trotzdem Lust auf die 99 Cent-Filme? Amazon Prime lässt sich 30 Tage lang kostenlos testen.

 

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert