Amazon Freitag Filmeabend: Demnächst nur noch für Prime-Mitglieder

Amazon Freitag Filmeabend: Demnächst nur noch für Prime-MitgliederDer beliebte Amazon Freitag Filmeabend, der regelmäßig mehrere Filme für jeweils nur 99 Cent mit im Gepäck hat, ist demnächst nicht mehr für Jedermann interessant, sondern nur noch etwas für Prime-Kunden.

Amazon verteilt gerade schlechte Nachrichten per Newsletter. Der Amazon Freitag Filmeabend, der einmal pro Monat das Ausleihen mehrere Filme für jeweils nur 0,99 Euro ermöglicht, wird Bestandteil der Prime Deals und ist damit zukünftig exklusiv Prime-Mitgliedern vorbehalten. Das gilt konkret ab dem 14. September 2018, an dem vermutlich der nächste Amazon Filmeabend ausgerufen wird.

Viele Fire TV- und Fire TV Stick-Benutzer werden wahrscheinlich gar keinen Unterschied bemerken, da sie eh Prime-Kunden sind. Für alle anderen Nutzer, die sich bisher nicht zu einer Prime-Mitgliedschaft durchringen konnten, sind das allerdings ziemlich unerfreuliche Nachrichten. Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet derzeit regulär 69 Euro pro Jahr. Studenten zahlen mit 34 Euro pro Jahr die Hälfte. Dafür gibt es neben dem Zugriff auf Prime Video und die Prime Deals auch einen kostenlosen Versand und viele weitere Vorteile.

Wer wenigstens den nächsten Amazon Filmeabend noch mitnehmen möchte, kann Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.